• projektbasierte Zeiterfassung • resultierender Arbeitszeitbericht • abgestufte Rechte für Administration, Projektadministration und Zeiterfassung • PDF-Reporting für das Team und individuell • Desktop und Mobil • Run everywhere
Erstellen und verwalten Sie die Projekte, auf die berechtigte Nutzer ihre Arbeitszeiten buchen können. Jedes Projekt wird mit zentralen Daten wie dem Projektnamen und einer Kurzbeschreibung festgehalten. Darüber hinaus lässt sich das Projekt auch mühelos in kleinere Teilschritte unterteilen. Die Zuordnung von Nutzerrollen ermöglicht die Trennung der Projektverwaltung und Zeiterfassung.
Mit dieser Funktion werden Aktivitätszeiten erfasst und dem entsprechenden Projekt zugeordnet. Die Bedienung ist kinderleicht und funktioniert ähnlich einer Stempeluhr. TeamTime stoppt Aktivitäten jeglicher Art auf die Minute genau und stellt Zeittabellen für Auswertungen nach Tag, Monat oder Jahr bereit. Der Nutzer kann seine Zeiten – wenn nötig – korrigieren und eigene Stundenzettel drucken.
Mit Unique TeamTime ermöglichen Sie Ihren Mitarbeitern die einfache Zeitbuchung in Ihren Projekten. Sie behalten so den Überblick über die jeweiligen Projektaufwände.
Zusätzlich kann TeamTime aus allen Buchungen die Arbeitszeiten eines jeden Mitarbeiters ermitteln und protokollieren. Voilà: Auch diese gesetzliche Anforderung ist erfüllt.
Mit einem Klick fassen Sie alle Stundenzettel Ihrer Mitarbeiter zusammen und erstellen ein PDF oder Word-Dokument, per Knopfdruck auch gleich die Rechnung (Zusatzmodul)!
Individuelle Modelle fragen Sie gern an. Leistungsbeschreibung